News

++++DAAAAAAANKE!!!!!++++

Leute, wir haben es ZUSAMMEN geschafft! #teamminuspol
Das Fundingziel wurde erreicht. Jetzt wird erst mal gefeiert. 
Im Namen von allen nochmal vielen Dank!!
Mit viel Hilfe aus der Facebook- und Instagram-Community, begleitet vom Eseltreiber und vom Harzkurier – und durch die Unterstützung unserer Freunde, Familien und Supporter haben wir das Crowdfundingziel erreicht! Wir haben es gehofft … daran geglaubt – und jetzt können wir guten Gewissens und mit voller Kraft im Studio weiter “arbeiten“. 
Allen Unterstützern (nicht nur bei Startnext) möchten wir ausdrücklich Dankeschön sagen!
Jetzt wird mit Hochdruck am Album gearbeitet und mehr Infos folgen bald.
Bis dann,
Euer Minuspol 

 

 

++++Gemeinsam zum ersten Album++++

 

Es ist soweit!!! Der Traum vom ersten Album rückt immer näher. Jetzt brauchen wir aber noch einmal deine Hilfe, um ihn wahr werden zu lassen.

Mit Crowdfunding können wir gemeinsam dieses Album realisieren. 
Schau doch mal bei Startnext vorbei und werdet Fan von diesem Projekt: https://www.startnext.com/minuspol-gemeinsam-zum-ersten
oder auf Youtube wo du alle Infos findest:
https://www.youtube.com/watch?v=kXcPrJi_Xvk&t=22s
 

Danke für deine Hilfe!!!!!! ❤️

#teamminuspol